What People are Saying

Julian

Von der Begrüßung über das Abendessen bis zum Frühstück außergewöhnlich zugewandter Gastgeber. Obwohl wir nur eine Nacht da waren, kam ein bisschen „wie zuhause“ Gefühl auf. Der Gasthof ist stimmig modernisiert worden, vegetarische Sonderwünsche beim Abendessen wurde fantastisch umgesetzt und die kleinen Extras, wie Wäscheservice oder ein bisschen Öl für…

Jacqueline

Ausgezeichnetes Essen immer wieder eine Freude!

Daniel

Kleines Restaurant, gute, schmackhafte Küche. Ein farbenfroher, schöner Ort, im Herzen einer kleinen, typisch österreichischen Stadt, auf einem Hügel, mit einem großen Schloss und einer malerischen Kirche daneben. Das Wichtigste jedoch: die außergewöhnliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft des jungen (40) Besitzers, die diesen Aufenthalt fast zu einem privaten Hausbesuch machen. Perfektes…

Christian

Wir verbrachten eine Nacht während unserer Fahrradtour dort. Alles super, ein unheimlich aufmerksamer und netter wirt der uns bestens versorgte. Wir wurden bei unserer ankunft direkt gefragt, ob wir kleider zum trocknen hätten. Fahrräder können in der garage geparkt werden. Das Abendessen konnten wir auf der terrasse genießen.

Claudia

Wir fühlen uns wie Könige, nach langer Tour wurden wir mit einem Most begrüßt und die Räder gut versorgt. Das Essen war frisch und lecker und die Stimmung im Gasthaus sehr freundlich. Das pieksaubere Zimmer ist perfekt! Vielen Dank für einen wunderschönen Abschluss unseres Urlaubstages!

Alexander

Super netter Gastgeber, ging anstandslos auf mein Bedürfnis ein: es gab glutenfreies Cordon-Bleu am Abend und sogar glutenfreie Hörnchen zum Frühstück!

Jürgen

Das Frühstück war gut und voll ausreichend. Hotel liegt zentral in Ort, man kann Wanderungen in viele Bereichen unternehmen ( zur Donau, Schloss usw.)

Stefan

Sehr netter Chef der persönlich und sehr lecker für dich kocht, Zimmer schön und sauber, man fühlt sich sehr wohl. Frühstück super. Die Fahrräder kann man geschützt abstellen. Preis-Leistung ausgezeichnet. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße! Uns hat es sehr gut gefallen bei euch.